Tin Nổi Bật

Wertvollste Spieler 2004: Ronaldinho auf heutigem Level von Goretzka & Coman | TM-Zeitreise



Wenn euch das Video gefallen hat, lasst uns doch gern ein Daumen nach oben da und abonniert unseren Kanal: Der FC Porto holt unter …

Nguồn:https://v-cms.org/

22 Comments
  1. Chawo 777 7 months ago
    Reply

    https://youtu.be/f2oJk8d_nCA simpsons corona folgen falls ihr noch nicht gesehen habt anklicken

  2. Agnieszka Kiendorowicz 7 months ago
    Reply

    https://www.youtube.com/watch?v=VUMLt2d4zcQ&fbclid=IwAR3g7MN6envJ3ugmZpUVooSFFt8Vbuh-OUXkI7yeQo5TZ4lpf0hNjhvnQpg&app=desktop <3

  3. Nick Grg 7 months ago
    Reply

    Geht sane nach bayern

  4. Nick Grg 7 months ago
    Reply

    Moin transforms TV ich hat ein frage geht Paul pogba nach Juventus und geht Mbappé nach real Madrid

  5. Vic Mk 7 months ago
    Reply

    Ronaldinho würde zu seiner besten Zeit aus heutiger Sicht 500mio kosten

  6. Keine Miau Katze mehr 7 months ago
    Reply

    Mich hätten die damaligen Alter der Spieler (zumindest der Top 5) interessiert

  7. Chris Hahn 7 months ago
    Reply

    Vielleicht wenn möglich gleich den genauen Wert angeben den der Spieler nun heute hätte

  8. Ale 1006 7 months ago
    Reply

    Wie viel wäre er heute Wert?

  9. BrainLags 7 months ago
    Reply

    wo ist Zinédine Yazid Zidane??? Im Jahre 2001 wechselte Zidane für die damalige Rekordsumme in Höhe von rund 77,5 Mio. Euro (die Ablöse wurde von Turin mit 150 Mrd. Italienische Lira angegeben[3]) zu Real Madrid. Edit: https://de.wikipedia.org/wiki/Zin%C3%A9dine_Zidane#Real_Madrid

  10. Tourist 7 months ago
    Reply

    würde ronaldinho heute in dem alter von 2004 sein und auf dem selben niveau spielen wie damals, wären die 200 mio marktwert von mpappe ein witz dagegen!
    #goat

  11. Ösi Plads 7 months ago
    Reply

    Warum rechnet Ihr die jährliche Inflationsrate nicht rein? Denn dann kann man diese Zahlen auch richtiger mit der Gegenwart vergleichen anstatt nur Coman zu "zitieren". Alte Zahlen aus alter Zeit ohne jegliche Gegenwarts-Bezüge sind nur noch was für den Geschichts-Unterricht und zudem noch langweilig!

  12. Rapaufdeutsch · 7 months ago
    Reply

    Einfach nur krank diese Inflation wenn man bedenkt dass PSG sich damals für das Geld was die für Neymar ausgegeben haben und an Gehältern bezahlen 2004 locker mehrere Weltfussballer hätte holen können.

  13. Unknown User 7 months ago
    Reply

    Damals, als gestandene Weltklassespieler den Preis wert waren. Inzwischen pusht eine gute Saison seinen Marktwert 40 Mio. +.

  14. Teklit Solomon 7 months ago
    Reply

    Arsenal Spieler waren💪💪💪

  15. Hasan Denizci 7 months ago
    Reply

    2004 war Sabri Sarioglu 50 Mio € wert 😂😂😂

  16. Don Chito 7 months ago
    Reply

    Ronaldinho #R10 Legende 🤙 wo Marktwert den tatsächliche Leistung wiedergibt, heutzutage 1 Jahr Leistung gleich mw knapp 100 Mio wert 🤣🤣🤣

  17. JasonsBlog 7 months ago
    Reply

    Ronaldinho hätte heute zu Tage locker 150 bis 200 Mio ..

  18. Rahul Choudhury 7 months ago
    Reply

    Transfermarkt.Tv ist Gutes Video…👍🏻

  19. Umut Derin 7 months ago
    Reply

    Wie immer erst liken dann schauen🤗❤

  20. Kay Pehnke 7 months ago
    Reply

    3:02 warum sind die 50Mill von Ronaldinho niedriger anzusehen? Höher wäre richtig, wenn man die Inflation mit einrechnet oder steh ich auf dem Schlauch 🤔 Die jetzigen Spieler die diesen Wert haben kann man doch nicht mit Ihm vergleichen. Das sind schon Klassenunterschiede.

  21. InnerCircledogs 7 months ago
    Reply

    Schaffen wir 0 Dislikes?

  22. Anima Libera 7 months ago
    Reply

    Ronaldinho wäre heute 250 Mio wie Neymar.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

You may also like